· 

Letzter Arbeitstag

Hamburg

Geschrieben von Timo

Heute war mein letzter Arbeitstag in der Firma und auch Franzi hatte ihren letzten Arbeitstag bei sich im Unternehmen. Die letzten Tage liefen eher wie ein Rausch an einem vorbei mit vielen netten Gesprächen mit vielen Kollegen. Heute Morgen müsste ich dann erstmals einige Tränen verdrücken beim Gedanken an die vielen letzten Male. Ein letztes Mal mit dem Bus zur Arbeit, ein letztes Mal in der Kantine essen und ein letztes Mal den Laptop runter fahren, das Büro und das Gebäude verlassen. All das sowie das formulieren der Abschiedsmail fiel mir sehr schwer. Während des Tages konnte ich allerdings nochmal sehr professionaell in meine altbekannten Themen absteigen und gut mit allen Kollegen, die am Freitag vor Weihnachten noch da waren, quatschen. Der Abschied alleine fiel dann jedoch schwer und mir ist jetzt schon klar, dass ich diesen schönen und komfortablen Alltag und den Job in naher Zukunft sehr vermissen werde. Der Abend wurde auf dem Weihnachtsmarkt ausgeklungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0